Um sieben Uhr ist heute Wecken angesagt. Olek will dann auch gleich zu seiner Schwester, nachdem er mit der Jalousie hoch und runter gespielt hat. Und so starten wir. Nachdem der Garten und Vorgarten gesprengt sind, fahre ich zur Post und zur Packstation nach FSL.

Nach dem Frühstück dann geht es zum Einkaufen. Wir entscheiden uns heute gemeinschaftlich für die Fahrt nach Berlin. Ich kann zu Union und die Kinder zu Oma. Dort kommen wir kurz vor zwei Uhr an. Gut ausgeruht geht es mit den Kindern zum Kiez-Fest und ich wohne dem Derby bei.

Union beherrscht die Gäste aus Charlottenburg und holt den vierten Derby-Sieg in Folge. Weiterhin also Stadtmeister.

Auf dem Kiez-Fest begeistert der kleine Tänzer wieder die Massen und seine Schwester freut sich über zwei Hüpfburgen und ein geschminktes Gesicht. Auch Oma geht mit zum Fest.

Ich besorge auf der Heimfahrt noch Döner und erfahre große Freude aller dafür. Um 20:15 Uhr geht es wieder in Richtung FFO, wo wir zügig ankommen. Olek möchte gleich weiterschlafen, bekommt aber noch eine Flasche. Dann geht es für beide Kinder ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.