Um 07:30 Uhr ist noch alles ruhig. Ich gehe duschen und wecke dann die Familie. Mit Kinder wegbringen und zur Arbeit fahren dauert es zu lange und ich komme zu spät zum Termin um neun Uhr. Die Bauarbeiter sind heute Morgen da, bringen die Steckdosen an und räumen auf.

Mittags hole ich Renias Unterlagen vom Arbeitgeber ab und mache um 15:30 Uhr Feierabend. Das war heute ein kurzer Arbeitstag. Für Zoey habe ich neue Kaugummis gekauft, leider schmeckt die Sorte überhaupt nicht.

Am Nachmittag dann kommt die Nachricht, dass bei eBay Kleinanzeigen eine Werkbank für Kinder zu verkaufen ist. Die hole ich dann um 18:00 Uhr ab, um voller Überraschung vor dem Haus unserer Hausverkäufer zu stehen. Klein ist die Welt und so schnattern wir noch ein wenig.

Die Werkbank ist dann ein voller Erfolg. Beide Kinder sind so in ihr Spiel vertieft, dass es schwierig wird, sie zum Schlafen gehen zu überreden. Zoey ist zudem noch aufgeregt, weil ja morgen die Kita-Übernachtung bevorsteht. Sie schläft erst um kurz nach acht Uhr ein. Da habe ich dann auch keine Lust mehr, nochmal den Rechner anzuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.