Die Nacht auf der Couch bringt Rücken- und Nackenschmerzen. So richtig komme ich heute nicht im Tag an. Zoey möchte heute mit dem Bus in die Kita fahren und so teilen wir uns heute auf.

Olek ist passend zum Farbenfest in der Kita grün und rot gekleidet. Für die Teilnahme am Frühstück kann er sich dann sogar von mir lösen.

Im Laufe des Tages ergibt sich dann, dass die Pyjamapartie in der Kita ausfällt. Der Krankenstand bei den Kindern ist zu hoch. Hand-Mund-Fuß und Scharlach sind im Umlauf. Ich bete schon wieder, dass wir unbeschadet durch die Phase kommen.

Aufreger des Tages sind viele tausend Fische, die vergiftet in der Oder treiben. Das macht auch Zoey traurig. Irgendwo in Polska muss etwas eingeleitet worden sein. Pfui.

Nachdem die Kinder verpflegt sind, fahren wir noch zum Spielplatz. Abendessen gibt es heute von Dominos. So kommen wir zeitlich optimal durch den Abend. Nach der Wanne geht es pünktlich zum halb acht ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.