Es ist wieder einmal Freitag. Renia geht heute ein letztes Mal in die Kita, um sich zu verabschieden. Auch für uns heißt es heute ein letztes Mal Kita und Arbeit vor einer kurzen Sommerpause.

Und Oleks beim letzten Mal verpasste Impfung wird nachgeholt. In der Region gibt es nach wie vor nur ein beherrschendes Thema, nämlich, dass unsere schöne Oder vergiftet wurde. Leider hält sich das Interesse unserer Bundesregierung in Grenzen und es bleibt zu hoffen, dass es nicht perspektivisch für ordentliche bilaterale Verstimmungen sorgen wird.

Am Nachmittag geht es noch zur Pauline und wir sehen endlich Bartek und die Jungs wieder. Die Kinder spielen prima miteinander und sind danach auch knülle. Nach dem Abendessen geht es noch kurz in die Wanne und ins Bett.

Ich hoffe, dass wir die kleine Schnupfennase bei Olek wieder eingefangen kriegen. Ich werde zumindest konsequent absaugen, damit wenigstens die Nächte ruhig bleiben. Um halb neun geht dann ein letztes Mal der Rechner für diesen Monat arbeitsbedingt an und aus. Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.