Also man muss Olek schon lassen, dass er ein echter Kerl ist. Der zuckt nicht, wenn der Körper im Laufe des Tages ein wenig fiebert. Man merkt dem Körper die Temperatur an, aber ihm nicht. Vielleicht hat er ein bisschen weniger Hunger, aber ansonsten. Im Laufe des Abends kommen wir bei über 39,3 Grad an. Die Sorgen reißen auch nicht ab, obgleich ich davon ausgehe, dass das Verarbeiten der Impfung morgen schon fast abgeschlossen sein sollte.

Auf jeden Fall gibt es heute Geschlechtertrennung beim Schlafen. Nach Zoeys kleinem Pipi-Unfall steht sie dann auch schon kurz nach Mitternacht im Schlafzimmer. Wecken ist morgens gegen halb acht. Die Kinder sind okay drauf. Erstmal läuft die Waschmaschine. Nach dem Frühstück geht es nach FSL zum Einkaufen. Es regnet heute sogar ein wenig. Irgendwas war angesagt, die Zeit stimmt aber nicht.

Während Olek schläft, putzt Renia das Haus, ich buddele weiter im Vorgarten und bringe unser neues Hausnummern-Schild an. Am Nachmittag wird wieder so getrödelt, dass der Plan mit Kleist-Park und Fußball nicht klappt.

Wir hören noch die letzten Minuten vom Sandkasten-Konzert. Es wird „Peter und der Wolf“ intoniert. Olek ist in seinem Element. Zoey will lieber spielen, zumal sie schon Adaś und Eltern getroffen hat. Die Kinder sind dann beschäftigt, so dass es auch nicht auffällt, als ich mich einmal schnell in Richtung Apotheke absentiere, um Nasentropfen für die Schnupfennase zu kaufen.

Um 19:00 Uhr sind wir wieder daheim. Die Kinder gehen baden, Renia bereitet den Rosół vor. Nachdem beide Kinder schlafen, besorge ich noch die Reste bei Kaufland. Der Sonntag kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.