Der letzte freie Tag beginnt heute um 07:20 Uhr wieder einmal zu viert im Bett. Ich bringe Olek zu 08:15 Uhr in die Kita. Danach bereite ich weiter den neuen Parkplatz für Renias roten Renner vor. Wir frühstücken noch gemeinsam, dann geht es auf Arbeit.

An diesem letzten Tag wollen wir noch ein wenig Ostsee genießen, so geht es mit den Frauen zur Helene. Das Areal wirkt verlassen, der See ist nach wie vor eingezäunt. So sind wir fast alleine und Zoey freut sich über ihren eigenen Spielplatz und auch für Oma ergibt sich die Chance, sich mal 30 Minuten in die Sonne zu legen.

Ich habe Fernweh. Es ist schon wie Ostsee. Mir fehlen das Meer und der Fußball. Dank der zeitlichen Einschränkungen mag ich gar nicht mehr darauf hoffen. Wir fahren dann über Seefichten zurück.

Daheim gibt es Mittagessen und Eis. Während Zoey noch aufisst, hole ich Olek ab. Heute hat er auch einmal – wenn auch nur kurz – meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Die Kinder können daheim noch kurz mit Oma toben, dann machen wir uns fertig zum Kinderturnen.

Zoey ist fokussiert und wir Jungs gehen nach draußen. Dort spielt Olek mit zwei Mädels aus der Kita und die Eltern schnattern. Olek ist dann sehr entspannt, als wir noch drei Minuten drinnen warten. Zoey erzählt, dass sie heute auf den Schwebebalken war. Auch die Ringe wurden hingehängt, damit die Kinder schaukeln können.

Die große Maus setzen wir schnell bei Babcia ab und wir Jungs düsen weiter nach FSL, um unsere müde Renia einzusammeln. Sie war noch zur Elternversammlung bei Zoey in der Kita. Wir treffen uns bei CCC, wo Olek ein paar Schuhe bekommt. Das geht zum Glück schnell.

Daheim wartet schon Babcia mit dem Abendessen. Die Sachen für morgen werden noch gepackt und die Wanne wartet. Zoey ist aufgeregt und braucht ein wenig länger, um einzuschlafen. Als beide Kinder schlafen, fahren wir noch schnell zu Kaufland. Renia fährt uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.