Nach dem holprigen Einschlafen geht es morgens genauso weiter. Zoey kommt früh zu uns und kreist im Bett. Einige Minuten später hat sie dann auch Olek geweckt. Es ist noch nicht einmal um sieben Uhr.

Ich bringe die Kinder dann zu acht Uhr in die Kita und bin um halb neun auch wieder auf Arbeit. So richtig vermisst habe ich es nicht. Renia nimmt heute den Bus zur Arbeit. Der Tag ist unauffällig.

Bei Zoey ist die Truppe wieder vereint, es gibt erste Fotos vom Alltag. Olek hingegen schafft heute zum Mittag nur eine Portion und kämpft weiterhin mit einem wunden Popo. Am Nachmittag wird es dann hektisch, weil wir irgendwie die Musikschule schaffen wollen.

Also sammele ich erst Zoey ein, die noch viele andere Pläne neben der Musikschule hat. Sie möchte an den See und Eis essen. Stattdessen holen wir Olek ab. Punkt 16:00 Uhr sind wir bei der Musikschule. Julian sehen wir nur weinend im Auto. Patrycja gibt die Teilnahme für heute auf.

Olek hat eine volle Windel und wir haben keine Wickeltasche mit. Also versuchen wir so gut wie möglich zu laufen. Pünktlich zum Ende der Musikstunde ist auch Renia bei uns. Wir fahren dann heim.

Die Kinder gehen in die Wanne und ich hole noch den Kindersitz ab, den ich bei den Kleinanzeigen erstanden habe. Nach einem kurzen Einkauf geht es heim. Oma hat das Abendessen vorbeireitet. Kurz nach sieben geht es für die Kinder ins Bett.

Bei Zoey gibt es noch kurz Gemecker und auch Olek braucht bis acht Uhr, um richtig einzuschlafen. Und so bleibt fürs Homeoffice nur noch ein halbes Stündchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.