Beide Kinder sind wieder halbwegs stabilisiert. Ein wenig läuft noch die Nase, aber das ist okay. Auch bei Renia wird es langsam besser. So können alle ihrem Tagwerk nachgehen.

Hektik gibt es dann am Nachmittag kurz, als wir in Richtung Kinderturnen orientieren. Hier übernimmt Renia dann Olek und wir düsen rüber, kommen aber mit vier Minuten Verspätung an. Ich nutze die Zeit zum Einkaufen.

Nach der Sporteinheit spielt Zoey noch kurz mit Lilly. Dann geht es nach Hause. Das Abendessen und die Badewanne warten. Zoey schläft schnell ein. Olek braucht eine Weile. Am Abend sitzen dann beide Eltern noch und erledigen was für die Arbeit. Komische Zeiten sind das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.