Eigentlich macht der kleine Kerl morgens schon einen besseren Eindruck, aber dass man ihn um 07:20 Uhr noch so richtig wach machen muss, hätte stutzig machen müssen. Auf jeden Fall bleibt er heute noch mal mit Mama daheim.

Zoey und ich haben Alltag, der nachmittags im Kinderturnen gipfelt. Zu diesem Zeitpunkt ist bereits bekannt, dass Olek schon wieder an der 38-Grad-Marke kratzt. Damit ist das Fieber nicht überwunden. Dazu die Schnupfennase und der ständige Griff in den Mund. Die nächsten Zähne kommen und der kleine Herr muss das aber auch so richtig auskosten.

Nach dem Sport fahren wir noch mal nach FSL, um die Zutaten für den Kartoffelsalat am Freitag zu holen. Zoey kommt mit, weil sie sich neue Kaugummis mitnehmen darf. Daheim gibt es Abendessen. Beide Kinder mäkeln ein wenig vor sich hin. Zoey darf noch in die Wanne, Olek gleich ins Bett.

Hoffen wir das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.