Die Nacht ist wie die davor, nur ohne Meckern wegen Schnarchen. Dafür ziehen wir wieder zu Zoey. Olek beruhigt sich zum Glück schnell und freut sich über meine kühlenden Hände im Gesicht.

Für Zoey ist heute großer Herbstanfang in der Kita. Ich bin stolz auf sie, dass sie so gut durchhält und akzeptiert, dass Olek gerade mehr Zuneigung braucht. Davor setzen wir Renia aber noch auf Arbeit ab.

Anschließend quälen wir uns durch den Vormittag. Mit Arbeit wird es heute schwierig, ab 11 Uhr unmöglich. Mittagessen möchte der kleine Mann nicht und so ist er auch glücklich als er endlich schlafen darf. Mir zieht es heute emotional die Beine weg.

Auch für Olek gilt, wenn er leidet, bin ich kein Mensch. Um kurz vor halb drei wecke ich ihn. Jetzt klappt es auch mit dem Essen. Um 15:15 Uhr fahren wir extra früher los, um Zoey abzuholen. Ein solches Chaos in der Stadt habe ich jedoch auch noch nicht erlebt. Wir brauchen eine Dreiviertelstunde bis zur Kita.

Rückzu sammeln wir Renia beim McD ein. Eigentlich wollten wir sie abholen. Es gibt Eis. Zurück daheim sind wir noch im Garten und ich fahre zur Deponie. Abendessen gibt es heute von Burger King. Zoey und ich holen das Essen ab. Olek isst wieder nur schlecht. Er schläft dann mit Zäpfchen schnell ein, findet aber kaum Ruhe.

Ich arbeite noch eine Stunde und bitte dann Renia, dass sie sich zu ihm legt. Vielleicht klappt es so besser. Da sind sie wieder, diese Sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.