Schon am Morgen bellt es einem entgegen. Und die Sache nimmt mehr und mehr Fahrt auf. Es kommt deutlich Fieber dazu. Leider kooperiert die Patientin nicht so gut wie ihr kleiner Bruder und es bleibt bei einer Schätzung. Nach dem Frühstück ist dann schon der Ofen aus. Wenigstens war Zoey vorher noch einmal draußen.

Noch vor Olek geht es für sie ins Bett. Ich versuche, Babcia zum Kommen zu überreden, aber das ist inzwischen die Quadratur eines Kreises. Zoey schlummert unruhig vor sich hin. Irgendwann kommt sie aus dem Zimmer getapst. Sie isst ein wenig und lenkt sich mit Bobo ab.

Danach kommt sie kurz zur Gartenarbeit mit raus, muss aber wieder rein, weil sie dolle Bauchschmerzen hat. Bei weiteren Folgen Bobo und meinen heilenden Händen wird es besser. Zum Glück. Renia hat Schokokuchen gebacken. Olek ist wieder fit. Anschließend geht es wieder in den Garten. Bis zum Abendessen halten wir durch.

Zoey erscheint heute im Spider-Man-Kostüm. Leider hat die Superheldin weiter starken Husten. Das wird eine unruhige Nacht und ich weiß schon heute, dass es morgen zum Arzt für uns geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.