Renia hat es vor drei Wochen vorbereitet, die Kinder haben es untermauert und vollstreckt, dass ich mich in dieser Woche auch mit einer Erkältung quälen muss. Der gestrige Abend und die Nacht sind dann so doof, dass ich heute den Tag umschmeiße.

Eigentlich war ein Urlaubstag geplant, weil in Oleks Kita Teamtag ist. Aufgrund diverser Ausfälle wurde dieser gestrichen. Da nun Zoey noch krank zu Hause, aber schon wieder auf dem Dampfer ist, es mir nicht gut geht, muss Olek in die Kita und ich bleibe auch krank daheim.

Morgens besorgen wir noch ein neues Führungszeugnis für Renias Job. Dann muss sie auf Arbeit. Ich jage Zoey heute bei schönem Wetter nach draußen, was wenig Begeisterung hervorruft. Irgendwann arrangiert sie sich aber. Kurz nach zwei holen wir Olek ab und warten, dass Renia kommt.

Es gibt dann noch kurz was zu essen und wir düsen nach Lossow, wo heute das Haus an Bartek und Familie übergeben wurde. Es ist toll. Die Kinder sind glücklich und wir Männer werden viel Arbeit haben.

Um kurz vor halb Sieben geht es heim, mit Stopp beim Döner, der inzwischen 5,50 Euro kostet und immer kleiner wird. Satt sind wir dann doch alle und die Kinder schlafen schnell ein. Das lange Wochenende kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.