Der Morgen startet wie der gesamte gestrige Tag war. Husten und Durchfall und keinen Schimmer, wo das zweite in der Aufzählung herkommt.

Der Rest der Familie ist gut drauf und so starten wir gechillt in den Tag. Wir schauen das Video, was ich gestern gemacht habe und ein paar Clips von der Maus und dem Elefanten. Dafür kann sich dann auch Olek begeistern.

Nach dem Frühstück geht es rüber nach FSL, Geld tauschen und in den Gartenmarkt. Von dort zurück gibt es für Olek Mittagessen und eine Mütze Schlaf.

Die Mädels buddeln und ich darf nach Lossow, um eine Schreibtisch abzuholen. Im Haus geht es gut voran und so sind Bartek und Patrycja froh, dass ein Möbelstück weniger da ist. In meiner Stunde Abwesenheit gibt es ordentlich Regen.

Am Nachmittag wird im Keller geräumt, es gibt Pomodorowa und wir gehen Kastanien sammeln. Für den Drachen ist heute leider noch zu wenig Wind, die Kinder sind trotzdem happy.

Abends geht es noch in die Wanne und da wir es noch nicht geschafft haben, Zoeys Bett neu zu beziehen, schlafen heute wieder beide Kinder im großen Bett ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.