Es ist eine komische Nacht. Ich baue meine tolle Schlafmaske irgendwie in den Traum ein, bastele das Ding im Halbschlaf wieder zusammen und setze sie eigentlich auf. Dennoch zieht eine schnaufende Renia in der Nacht um.

Dafür kommt dann die Prinzessin zu mir. Mit einer Decke ist es dann knapp, aber wir schaffen es. Morgendliches Homeoffice entfällt daher. Wir stehen um 07:15 Uhr auf.

Die Kita-Anreise erfolgt wie immer. Die Abholung übernehme heute ich. Bei Zoey in der Kita wurde heute gebacken und leider auch alles aufgegessen. Renia übernimmt dann Olek, Zoey und ich düsen zum Kinderturnen.

Dort wartet schon Christopher zum Quatschen. Die Mädels spielen danach noch ein wenig und schon ist die Zeit wieder um. Es geht nach Hause.

Renias Tag auf Arbeit war wieder nicht gut. Sie wird dort nicht richtig integriert. Es ist schade, dass man ihre Qualitäten nicht richtig einzusetzen weiß. In ihr baut sich ein immenser Druck auf. Alles doof.

Es geht dann ins Bett. Die Schnupfennasen schlafen schnell ein. Ich kann dann noch kurz arbeiten und schon ist der Tag wieder rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.