Die Nacht ist dann relativ ruhig. Zoey kommt zu halb vier, klagt über Bauchschmerzen, kann dann aber weiterschlafen. Morgens ist sie nur besonders maulig.

Ich bringe sie dann zur Kita. Im Radio kommt ein Beitrag über Pflaumen und Zoey erzählt, dass es gestern welche in der Kita gab. Damit ist für mich auch der Ursprung des Durchfalls gestern geklärt.

Renia, die heute frei hat, bringt Olek.

Bis um 14:00 Uhr ist alles okay, dann kommt der Anruf, dass sich Zoey übergeben hat. Ich hole unsere Maus dann ab. Sie hat schon wieder Farbe im Gesicht. Auch ein wenig Hunger hat sie schon wieder.

Damit ist unser Plan, den Tag der offenen Tür an der Freien Schule am Botanischen Garten zu besuchen, erstmal hinüber. Wir einigen uns darauf, dass nur die Jungs gehen und berichten.

Zojka legen wir in die Sonne. Sie ist stabil. Die Schule macht einen guten Eindruck, so dass wir die Kinder anmelden werden. Für mich geht es dann weiter nach Seefichten und schnell die nötigsten Sachen fürs WE einkaufen. Es weiß ja niemand, wie es den Erwachsenen morgen geht.

Renia klagt im Laufe des Abends schon über Krämpfe im Bauch, wir Jungs sind noch stabil. Arbeitgeberfreundlich haben wir das alles wieder aufs Wochenende gelegt. Na ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.