Nachdem gestern in der Kita der Tag der Mädchen begangen wurde, wird heute Gemüse geschnippelt. Also man muss Zoeys Kita schon lassen, dass sie sich immer wieder etwas Interessantes einfallen lassen.

Bei Renia auf Arbeit gibt es Grabenkämpfe, die Harmonie im Team ist nicht gegeben. Mein Haus hat aktuell eine Ausfallquote von 32 Prozent und extrem mit der nächsten Corona-Welle zu kämpfen.

Nur bei Olek ist alles harmonisch. Heute ist er sogar zum Mitkommen bereit, nachdem er sich gestern nicht vom Ball trennen wollte.

Ich sammele die Kinder am Nachmittag ein. Als Randnotiz lässt sich festhalten, dass der Benzinpreis gerade explodiert. Dann geht es weiter nach Hause und nach zehn Minuten zum Kinderturnen.

Olek und ich nutzen die Zeit zum Fußballtraining. Mein kleiner Linksfuß ist ein guter Dribbler. Danach geht es gleich nach Hause. Ich fahre noch schnell einkaufen, Renia zaubert das Abendessen.

Die Kinder sind sichtlich durch und überdreht. So gibt es noch mal kurz Krach als Zoey mit der Zahnbürste den Sekretär schrubbt. Und obwohl alle so müde sind, dauert es bis kurz nach acht Uhr ehe dann alle schlummern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.