Gegen 22:00 Uhr wird Olek noch mal wach. Die Mischung aus Zahnen, Krupp und Chicken Nuggets lässt ihn weinen. Diese Aufregung ist nicht gut für die Atmung. Interessanterweise braucht er dann mich, um sich zu beruhigen. Erst beim dritten Mal davon schleichen, schläft er dann endlich wieder.

Der Morgen ist unharmonisch. Ich maule im Wachwerden Zoey an, weil sie barfuß durch die Gegend tapst. Dafür pflaumt mich dann die Frau an. Wir frühstücken heute früh, weil Zojka und ich zu 10:00 Uhr ins Theater fahren.

Und heute sind wir überpünktlich. Und der Raum füllt sich schnell. Es ist vom Publikum her wie ein Aufenthalt in Prenzlauer Berg. Wir schauen heute die „Zeitdiebe“.

Zoey braucht etwas, um anzukommen, will dann nach Hause oder wenigstens auf Toilette und macht am Ende begeistert mit. Es war schön und hat sich gelohnt.

Kurz nach elf sind wir wieder daheim. Zoey will noch draußen spielen. Der kleine Mann geht dann auch mit raus. Die Kinder helfen mir dann bei herrlichem Sonnenschein, das Laub aufzufegen und die Bodenlampen einzusetzen.

Während Olek dann schläft, bemalt die Maus Steine. Heute gibt es wieder eine verbale Abreibung für mich. In der Summe bin ich total scheiße und bekomme nichts gebacken.

Am Nachmittag bekommen wir auf dem Spielplatz am Kleistpark Besuch aus Berlin. Micha plus Familie sind in FFO. Sie kommen noch kurz mit zu uns, um das Baby zu stillen.

Ich besorge Abendessen von Dominos. Dann wartet auch schon das Bett. Hoffentlich kann Olek gut schlafen. Sein Krupp hat sich zu Husten gewandelt. So ist das Wochenende wieder rum.

Happy Birthday zum 2. Geburtstag liebes Haus! Heute vor zwei Jahren waren wir beim Notar! Ich mag Dich sehr und danke Dir, dass Du uns ein so gutes Zuhause bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.