Ich kann ewig nicht einschlafen. Die aktuelle Situation mit meiner Frau lässt mich nicht los. Ich habe so viel im Leben gestemmt und geschafft, aber sie ist einfach ein Rätsel für mich und bald kennen wir uns 8 Jahre. Keine Ahnung, wofür ich noch beten soll.

Kurz nach sechs Uhr starte ich ins Homeoffice. Renia kommt dann auch zeitnah und auch die Kinder starten in den Morgen, was gut wahrnehmbar ist, da Olek auf der Heizung rumhämmert. Olek muss heute früher in der Kita sein, weil dort das Herbstfrühstück mit Lagerfeuer und Musik ansteht. Zoey bleibt bei mir. Sie spielt fleißig. Nachdem sie dann ihr Kleid angezogen hat, heißt es „Papa, eine Krone“.

Beim nächsten Mal braucht sie Hilfe, weil sie hinter der Heizung mit dem Bein feststeckt. Auch das Problem wird gelöst. Während meiner Dienstbesprechung darf sie Baby TV schauen. Interessanterweise macht sie nach einer Stunde aus. Sie will nicht mehr schauen.

Nach dem Mittagessen geht es raus in die Sonne. Am Nachmittag holen wir Olek von der Kita ab. Als wir zurück sind, ist auch Renia da.

Zoeys Husten nimmt aktuell noch zu. Es ist der typische Verlauf. Leider. Ich bringe dann noch das Grünzeug weg und gehe schnell einkaufen. Der Abend gehört dann den Kindern. Zoey ist traurig, dass sie heute nicht in die Badewanne darf.

Beim Einschlafen klappt alles schnell, aber es stört der Husten. Das wird wieder unruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.