Der Tag heute dient vor allem der weiteren Anpassung an die Zeitumstellung. Ich bin auch heute wieder total fertig und hoffe, dass der Körper morgen nicht enttäuscht ist, wenn der Arbeitswahnsinn wieder weitergeht. Bei Renia sieht es so aus, als wäre es ähnlich.

Wenigstens sind die Kinder mal wieder zu 95 Prozent gesund. Halb acht geht es für uns los, da sind Renia und Olek schon zu Gange. Zoey geht gleich Oma wecken. Da Brandenburg Feiertag hat, ist heute für uns frei.

Nach dem Frühstück fahren wir mit Oma einkaufen. Dann werden, weil ja auch Halloween ist, zwei Kürbisse geschnitzt. Anschließend, Olek ist bereits beim Mittagsschlaf, fahren wir zu dritt ins Forum nach Köpenick.

Es ist leider das übliche Trauerspiel. Renia findet keine Sachen, bzw. fühlt sich in den gefundenen Sachen nicht wohl. Zoey ist zufrieden, da sie Pommes und Eis bekommt und ein wenig Hektik ihrer Geburtsstadt mitnehmen kann.

Nach unserer Rückkehr kommen die Teelichter ins die Kürbisse, das große Kind wird geschminkt und umgezogen. Und Elly ist da.

Um halb sechs geht es auf die Runde durch Babcias Nachbarschaft. Die Ausbeute ist enorm. Auch Olek macht mit und findet Gefallen an den Süßigkeiten. Mama hat ihm eine schicke Perücke mit Teufelshörnchen aufgesetzt. Nach anfänglichem Widerstand läuft es gut.

Dann gibt es nur noch Abendessen, die Kinder werden bettfertig gemacht und um kurz nach acht erfolgt die Heimfahrt. Morgen geht es dann wieder los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.