Heute geht die Sonne überhaupt nicht richtig auf. Ein grauer Tag liegt vor uns. Und langsam wird es mal kalt in diesem Land.

Die Kinder gehen inzwischen wieder mit Freude zur Kita, was mehr als beruhigend ist. Meine kleine Schwäche mit Schnupfen scheint klein zu bleiben und obwohl eigentlich arbeitstechnisch keine Zeit ist, freue ich mich auf die Urlaubswoche in ein paar Tagen.

Wie üblich kommen wir auch heute zu spät zum Kinderturnen. Hier ist dringend Anpassung in den Abläufen nötig. Während Zoey turnt, bin ich mit Olek und Christopher draußen und wir spielen Fußball mit dem kleinen Mann.

Abendessen gibt es heute von Domino. Alle sind damit zufrieden. Nach der Badewanne schläft Olek heute schnell ein. Zoey braucht ein wenig. „Ich hier einfach nur mit offenen Augen liegen, Papa.“ Aha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.