Der nächste triste Tag steht an. So richtig kommt dabei nicht in die Gänge. Morgens gibt es gleich wieder Streit, der sich aber schnell beheben lässt. Kinder in die Kita und ran an den Tag.

Renias Auto können wir erst morgen abholen, so bleibt der Nachmittag für Zoeys Musikschule. Wir kommen wie immer etwas zu spät, sind aber zeitgleich mit Julian da.

Auch Renia eilt herbei und übernimmt, während ich dann Olek hole. Damit die Kinder anschließend noch ein wenig toben können, laufen wir zu McD rüber. Dann ist der Ofen aus.

Zoey mault nur noch und so geht es mit viel Geduld unsererseits gleich ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.