Am Morgen stellt sich dann raus, warum Olek in der Nacht so unruhig war und so extrem die Nähe gesucht hat. Unser keiner Mann hat Fieber. Und das auch signifikant. Also geht es heute nicht in die Kita für ihn. Wir können es über die Arbeitszeiten abfangen.

Dennoch muss er morgens mit raus, denn wir holen Renias Auto vom Lackierer. Der rote Renner sieht wieder aus wie neu.

Ich fahre dann auf Arbeit, Renia durch FSL nach Hause. Ich bin stolz auf sie. Mittags tauschen wir dann. Olek mag nicht essen, sondern nur schlafen. Das darf er dann auch für 2 1/2 Stunden. Das Fieber lässt ihn aber nicht los.

Am Nachmittag holen wir Zoey ab. Nach einem kurzen Stopp zu Hause fahren wir zu Renia in den Hort. Dort ist heute Vorleseabend und großer Bahnhof.

Zoey darf bleiben, Olek und ich fahren einkaufen. So ist der kleine Mann abgelenkt.

Als wir dann zu Hause sind, habe ich einen Schatten an mir. Er weicht nicht mehr von mir, was total schön ist. Erst einmal müssen wir aber die Windel wechseln und das Outfit dazu, weil die Windel nicht gehalten hat.

Olek hat heute leider das Pech, dass ich ihm immer die Windel wechsle. Wetterbedingt habe ich kalte Hände und das bringt Protest. Wie soll man bei gefühlten -10 Grad auch warme Hände bekommen.

Abendessen möchte er nicht. Mit viel Geduld nagt er dann etwas Toastbrot und trinkt Milch.

Wir machen uns noch den Kamin an, kuscheln und schauen dem Feuer zu.

Obwohl es unserem Sohn nicht gut geht, macht mich dieser Moment sehr glücklich.

Leider kommen die Frauen sehr spät zurück, so dass er kein Zäpfchen für die Nacht bekommt, sondern wieder nur Saft. Dennoch schläft er schnell ein. Zoey hatte einen schönen Abend.

Da es spät ist, geht es aber auch gleich ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.