Die Nacht wird wie erwartet keine so schöne Sache. Die erste Dame des Hauses pöbelt rum. Und Zoey erklärt um 02:00 Uhr die Nacht für beendet. Wenigstens bei Olek geht es langsam aufwärts. Auf weitere derartige Sorgen kann ich gut verzichten. Auf jeden Fall kommt dann Zoey zu mir auf Couch, kuschelt sich ein und schläft.

Morgens muss ich erst einmal Renia trösten. Irgendwann geht es dann zum Frühstück. Olek beschränkt sich wie in den letzten Tagen immer auf Ei und Rührei. Dann machen wir uns fertig und spazieren gen Stadt. Es hat nicht weiter geschneit, aber durch die Temperaturen bleibt es glatt. Die Kinder halten gut durch, wechseln sich im Kinderwagen ab.

Ein bisschen Shopping darf auch nicht fehlen. Es ist alles leer und ausgestorben. Somit sind auf die gastronomischen Einrichtungen geschlossen. Also wird dann daheim gegessen. Oleks Mittagsschlaf fällt leider wieder sehr kurz aus. Zoey ist voller Vorfreude auf den Innenpool. Das große Becken ist ihr aber in der Summe zu kalt, so landen wir im Whirlpool und planschen. Eigentlich wünscht sie sich andere Kinder, aber mit Papa geht es auch.

Zurück im Zimmer schauen wir etwas Fernsehen und gehen dann ins Spielzimmer des Hotels. Dort sind die Kinder bis zum Abendessen beschäftigt. Das Essen wird wieder eine Herausforderung, Olek ist noch krank und Zoey möchte am liebsten mit dem Mädchen am Nachbartisch spielen. Das wird dann im Anschluss erledigt. Die Kinder malen miteinander.

Nach einer Badewanne für Zoey geht es ins Bett. Die Kinder sind mehr als durch, wodurch das Einschlafen etwas dauert. Eine ruhigere Nacht kann dann aber kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.