Noch vor dem letzten Inhalieren wird das Husten in der Nacht weniger, was ich sehr begrüße. Renia schläft dennoch bei Zoey, ich bin bei Olek. Um sechs kommt Zoey auf der Suche nach Mama ins Schlafzimmer. Sie hat ihre Mutter doch glatt übersehen. Dinge gibt es.

Heute ist ein Tag, an dem Zoey ihren Schlafanzug nicht ausziehen wird. Sie bekommt nämlich auch noch Fieber. Sichtlich geschwächt, bleibt die heute im Bett. Olek stabilisiert sich hingegen zusehends.

Heute bekommt BAO seine Winterreifen und geht anschließend zur Inspektion. Die Preise, die dafür abgerufen werden, sind beachtlich. Ein bisschen Öl-Wechsel und neue Filter kosten gleich mal 400 Euro.

Renia fährt mittags noch nach FSL zum Einkaufen. Der Rest des Tages wird sehr ruhig und daheim verbracht. Ich kann noch etwas im Garten werkeln und am Abend ist schon wieder alles fast gut. Den Kindern geht es besser. Sie essen wieder.

Es kommt – zumindest bei Zoey – immer heftig und wird dann abrupt besser. Nach zwei Partien Mensch-ärgere-Dich-nicht geht es heute ins Bett. Nach dem Vorlesen will Zoey aber Mama haben und will sich auch nicht zudecken. Als es dann eskaliert, werde ich unschön rausgeschmissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.