Ich hoffe, es ist nur eine Phase. Irgendwie schauen alle deprimiert aus der Wäsche. Die Frauen sind weiterhin krank, wir Männer mogeln uns so durch.

Gelächelt oder gelacht wird kaum noch. Auf Arbeit ist es aktuell echt stressig. Die Workshop-Vorbereitungen verschlingen viel Kraft, die eigentlich für meine Familie brauche. Dazu geht es morgen noch auf Reisen. Eine Nacht bin ich nicht daheim und eigentlich möchte ich doch genau dort sein.

Es ist also alles vorbereitet. Zum Glück ist Babcia da. So muss mich mein Gewissen nicht völlig auffressen. Abends kommt noch Bartek vorbei. Wir laden die Asbest-Platten auf den Hänger und am Freitag können sie weggebracht werden. Dafür bin ich echt dankbar.

Zoey ist schon beim Abendessen sehr kraftlos und bekommt wieder Fieber. Es wäre einfach schön, wenn alle wieder gesund wären. Ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.