Eine irgendwie kurze Nacht wird dann durch plötzlich umher wuselnde Kinder abrupt beendet. Es ist Samstag, 07:30 Uhr. Dann geht es auch los.

Olek bekommt aufgrund des großen Geschäfts erst einmal eine neue Windel. Ich fahre gleich morgens in den Baumarkt und zum Bäcker. Zurück daheim wird gleich der Zugluftstopper eingebaut. Ich bilde mir ein, dass es schon was bringt.

Das Frühstück schaffen wir noch, das knallt es wieder gewaltig. So fahre ich dann noch zur Deponie. Als Renata dann mit Olek schlafen geht, fahre ich nach Müllrose zum Fußball. Dies ist natürlich kontraproduktiv und gibt weiteren Ärger. Zumal keine Einkäufe erledigt sind.

Aber ich bin es Leid, immer irgendwelche Vorschläge zu machen, die dann ins Leere laufen. Also stampft Renata nachmittags los. Da Zoey nicht mit will, fahre ich nochmal mit Olek los. Wir halten bei der Apotheke und noch mal im Baumarkt. Anschließend schauen wir in die Stadt zum Advents- und Weihnachtsmarkt.

Wenigstens ein gemeinsames Essen schaffen wir noch. Am Abend ist dann auf einmal wieder großes Drama. Eigentlich bin ich heute mit Zoey dran, aber sie will unbedingt mit Mama einschlafen und macht Stress.

Ihre Mutter kommt dem Wunsch dann nach. Schön, wie schnell man mal überflüssig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.