Die Arbeit hat mich wieder. Davor geht es aber mit dem Dicken in die Werkstatt zum Softupdate. Mobilität im Jahr 2022. Die Werkstatt bringt mich noch zurück und dann geht es in den roten Renner, den ich dankenswerterweise heute nutzen darf.

Renia hat dann einen Horrortag mit beiden Kindern und sicherlich eine ruhigere Vorstellung von Urlaub. Olek ist wie üblich einfach ein kleiner neugieriger Junge und Zoey eine Diva. Als ich dann nach Hause komme, sind irgendwie alle gnatzig und dann sauer mit mir.

Das große Auto ist fertig und ich will es mit Olek und Zoey abholen. Madame kommt aber erst mit, als auch Mama dabei ist. Es wird ein ungemütlicher Spaziergang mit maulenenden Kindern. Zurück daheim messen wir bei Zoey Fieber. Bingo. Knapp 39 Grad. Es läuft.

Während ich Babcia als Verstärkung aus Berlin abhole, gehen die Kinder schlafen. Um halb zehn sind wir wieder daheim. Es wird morgen hoffentlich ruhiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.