In der Nacht ist Olek viel im Bett unterwegs. Mal links, mal rechts, mal oben, mal unten; mal liegt er auf Renia, mal auf mir. Damit scheitert leider auch der erste Einschlafversuch mit Maske aufgrund der dann verstopften Nase meinerseits.

Um 04:00 Uhr werde ich angemeckert und schlafe unten weiter. Ein Hoch aufs Haus. So kann ich morgens bis acht Uhr arbeiten und schaue dann bei unserer Patientin vorbei. Sie ist wie üblich gnatzig. Dann sind alle wach.

Ich fahre zur Arbeit. Zoey ist weiterhin krank. Renia fährt mittags mit ihr einkaufen, den Mittagsschlaf gönnen sie heute alle. Am Nachmittag heißt es denn, Licht aus und roten Stern an. Es ist wieder Bescherung. Unsere Inszenierung ist gut.

Die Kinder spielen eifrig. Ich schnappe wir vor dem Abendessen noch mal Olek und fahre in den Baumarkt. Dann wird gegessen. Um 20:00 Uhr geht es ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.