Ich bleibe heute Nacht auf der Couch. Bis auf, dass der Weihnachtsstern um 2:00 Uhr plötzlich angeht und ich beim Ausmachen Alexa mit Weihnachtsmusik beauftrage, ist es ruhig.

So kann ich morgens etwas arbeiten und dann sogar die Kinder wecken. Es scheint endlich mal bergauf zu gehen, also gesundheitlich. Der Tag geht schnell rum. Renia ist morgens einkaufen und Dank des schönen Wetters auch mit den Kindern im Garten.

Als ich nachmittags heimkomme, muss ich erstmal kurz schlummern. Auch die größten Krieger sind mal müde. Babcia malt eifrig mit den Kindern. Sowieso sind wir Eltern so ziemlich abgemeldet.

Nach dem Abendessen bringe ich Babcia wieder nach Hause. Der Besuch dieses Mal war harmonisch und endet auch mal so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.