Nachdem jetzt endlich wieder alle auf dem Dampfer sind, kann das Wochenende auch mal in Erlebnisse getränkt werden. Und so geht es heute Früh natürlich kurz nach sieben Uhr los und so gleich wird gepackt und gemacht.

Um 11:05 Uhr fährt die Reisegruppe gen Bahnhof, um die die beiden Frauen abzusetzen. Oma, Olek und ich fahren mit BAO nach Berlin. Zoey liebt es, Zug zu fahren, warum auch immer. Olek schlummert schnell auf der Fahrt ein.

Eine kluge Idee ist dann, nach unserer Ankunft mit ihm gleich weiter zu schlummern. Das klappt gut. Renia übernimmt dann zeitnah, so dass ich dann zu Union kann. Es ist bitterkalt. Auch fängt es mal an zu schneien.

Die Kinder bekommen davon nichts mit. Sie halten Oma im Haus auf Trapp. Aber das ist genau das, was sie zum Glücklich sein brauchen.

Ich komme um halb sieben mit Pizza nach Hause, die auch sogleich weggemampft wird. Wir toben noch ein wenig mit den Kindern, dann geht es ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.