Die Nacht ist okay. Mit Zoey ist es eh immer kuschelig. Leider ist Olek früh wach. Da es heute zeitnah weitergeht, wird morgens alles gepackt, gefrühstückt und halb zehn geht es auf Tour gen ZS. Wir folgen der Einladung zum Kindergeburtstag.
Dort ist Chaos pur und so heißt es, das Beste daraus zu machen. Die Kinder stürzen sich gleich ins Getümmel. Olek kennt nichts und rennt gleich auf den Fußballplatz. Zoey braucht etwas und macht dann alleine ihr Ding.
Es ist too much und so bin ich froh, als ich Olek ein wenig für den Mittagsschlaf durch die Gegend fahren kann. Mir fehlen die Ausfahrten mit dem Wagen ein wenig, aber irgendwie war das bei Zoey noch einfacher.
Kurz nach drei geht es noch zu Edyta in die Wohnung. Es gibt Essen. Die Kinder sind nur so semi angetan, Zoey isst gar nichts. Aber sie kann endlich mit Mathylda spielen.
Um halb acht erfolgt dann endlich die Abreise. Es gibt noch einen Cheeseburger für Zoey; Olek schläft da bereits und verarbeitet aktiv im Traum dem Tag.
Wenn man sonst den Eindruck hat, dass es überall auf der Welt im Winter schneit, nur bei uns nicht in FFO, ist der Eindruck dieses Mal andersrum. Zu Hause liegt Schnee und der Winterdienst war so gründlich, dass unsere Einfahrt nicht befahrbar ist; Renia löst das Problem.
Zoey schläft um halb zehn dann problemlos weiter. Olek bekommt noch ein Fläschchen.