Ich werde nach wie vor kein Fan von Renatas Frühdiensten. Sie muss früh raus, die Kinder sind irritiert, wo die Mutter ist und sowieso. Wenigstens sind die Kinder heute gnädig mit mir.

Zoey stellt zeitnah die Proteste gegen den Kita-Besuch ein und unterstützt mich, indem sie sich selbst anzieht. So bin ich nach den Kitas noch vor neun Uhr auf Arbeit.

Das ereignisreiche Wochenende kommt dann erst am Nachmittag / Abend raus. Renia holt die Kinder ab. Zoey spielt wenigstens noch alleine, Olek hat keine gute Laune.

So geht es nach dem Abendessen auch gleich in die Wanne. Eigentlich bin ich heute mit Zoey dran, jedoch wird nach dem Vorlesen wieder lautstark Mama gefordert, was mir langsam zu doof wird und zum Streit mit Renia führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.