Ein normaler Mittwoch steht an, obgleich er erst spät beginnt. Wenigstens vertragen sich die Frauen wieder. In der Kita gibt es bei Zoey heute wieder eine Theateraufführung und auch bei Olek ist Kita-Alltag.

So ist er auch wenig begeistert, dass wir heute nach dem Abholen gleich Kinderturnen weiterfahren. Auch dieser kleine Widder fährt langsam die Hörner aus.

Daheim wartet dann schon Renia mit Frikassee. Interessanterweise führt das bei beiden Kindern zu Begeisterung. Leider kämpft der kleine Mann schon wieder mit etwas stärkerem Stuhlgang, was einen deutlich roten Po verursacht.

Auch das werden wir aber wieder überstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.