Aufstehen ist heute schwer. Dieses späte Einschlafen und frühe Aufwachen sind kontraproduktiv. Aber gut, man ist ja selbst Schuld. Renia muss heute erst spät zur Arbeit und hat Zeit im Haus rumzuwerkeln.

Nachdem sie es zuletzt beim Kopf-gegen-Tür Lauren mit einem blauen Horn auf der Stirn geschafft hat, wird es heute sogar eine kleine Platzwunde. Zum Glück ist es nicht schlimmer.

Ich hole heute Zoey ab und kann sie dann doch noch für die Musikschule begeistern. So habe ich endlich mal Bartek wieder eine halbe Stunde für mich, nachdem auch er Julek überzeugen konnte. Unsere manchmal schon penetrante Tochter erschleicht sich nach dem Unterricht ein Stück Brezel von einem anderen Kind.

Dann geht es heim, wo Feuer gemacht wird und das Abendessen ansteht. Nach der Badewanne eskaliert Zoey wieder, was wir aber halbwegs gut einfangen bekommen. Es ist ganz gut, dass in der nächsten Woche Dank der Ferien erstmal keine Nachmittagstermine sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.