Das Wochenende in ZS ist aus meiner Sicht solide. Irgendwie ist jeder auf seine Kosten gekommen. Es führte an altbekannte Orte, die wir lange nicht mehr besucht haben, die Nacht war ruhig, aber mit dem typischen Lärm der Großstadt im Hintergrund.

Die Kinder konnten spielen, was das Zeug hält. Und ich durfte wieder zu Pogoń. So sind wir dann erst spät zurück, aber es tat mal gut. Es ging natürlich nicht ohne schlechte Nachrichten. Oma hat Corona und wir müssen hoffen, dass die gut durchkommt.

Der Morgen beginnt dann mit Husten bei Zojka. Eigentlich war dies schon überstanden. Eigentlich. So bleibt sie heute bei mir im Homeoffice. Gut, dass es die Möglichkeit gibt. Ich therapiere sie mit viel Trinken, Hustensaft und Nasenspray. Auch führe ich Strichliste, wie oft sie hustet.

Wir kommen gut durch den Tag, auch wenn die Arbeit nicht sonderlich produktiv ist. Renia holt am Nachmittag Olek mit Zoey ab. Dann gibt es kurz Streit, weil Zojka ihren Willen nicht bekommt, das ist aber schnell behoben.

Und so kommen nur das Abendessen und der Gang ins Bett. Zoey hält für Vorlesen noch still, dann ist wieder die Forderung nach Mama. Das macht dann wieder traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.