Was tut man nicht alles für seinen Verein! Seit einiger Zeit gibt es dafür sogar eine Gegenleistung in Form von Erfolg. Wenn man dann Ajax Amsterdam in den Playoffs zum Achtelfinale schlägt (3:1) und weiter in Europa dabei ist, kann man dann auch mal eine Nacht erst um 02:00 Uhr ins Bett gehen.

Renia ist gnädig und weckt mich erst um 07:30 Uhr. Ich hätte glatt noch weiter geschlafen. Olek bleibt heute noch einmal krank mit Renia daheim, Zoey wird auch von ihr in die Kita gebracht. Der anschließende Einkauf verflacht etwas, weil der Herr dann mal wieder trotzig sein muss.

Zu Hause ist dann wieder alles harmonisch. Olek chillt mit Toniebox bei Zoey im Bett und widmet sich dann dem Mittagsschlaf. Ich sammele nachmittags Zoey von der Kita ein. Dann schnappe ich mir Olek und fahre zum Holz holen nach Lossow. So ganz ist Oleks Angst vor Pablo noch nicht verflogen.

Danach geht es noch schnell zum Einkaufen. Beim Abendessen verhält sich Zoey vorbildlich, Olek hat wieder Starallüren. Das Einschlafen verläuft bei beiden Kindern unauffällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.