Als ich heute Morgen Renia kurz nach sechs Uhr in Richtung unten laufen höre, werfe ich die Pläne eines frühen Homeoffices gleich mal über den Haufen. Zu müde ist der Körper.

Renias Bauch geht es noch nicht wieder besser, daher bittet sie um Transfer zur Arbeit. Dies ist auch zweckmäßig, da Zoey heute Morgen so trödelt, dass es anders auch nicht geklappt hätte.

Der heutige Tag steht im Zeichen unserer kaputten Waschmaschine. Ich treffe mich mittags mit einem Techniker, der gleich mal 45 Euro für Anfahrt und Diagnose haben möchte. Alles Verbrecher heute, aber nun wissen wir, dass der Simmering hinüber ist. Eine Reparatur wäre unwirtschaftlich.

Also melde ich gleich mal Protest bei Samsung an. Vielleicht geht etwas über Kulanz. Die Garantie ist ja abgelaufen. Renia holt Olek heute zu Fuß ab, ich sammele Zoey ein. Da Madame noch viel Energie hat, gehe ich mit ihr noch in den Garten.

Dann gibt es Abendessen. Die Kinder dürfen noch Fernsehen, dann geht es ins Bett. Renia übernimmt die beide Wilden, damit ich noch etwas arbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.