Die Nacht war kalt und der Tag dafür sonnig und schön. So mag und kennt man den Winter. Es geht morgens in üblicher Hektik los, aber alle kommen pünktlich. Ich habe nach der morgendlichen Stunde Homeoffice heute nur einen kurzen Tag, denn ich darf zum Fußball nach Zielona Góra fahren.

Dort ist heute Pokal. Um 13:00 Uhr!! Die Partie an sich ist kein Leckerbissen, aber so der ganze Rahmen ist was für Fußball-Romantiker. ZG ist einfach eine Żużel-Stadt. Bei Zoey in der Kita wird das versteigerte Bild übergeben und Deutsch-Unterricht findet statt. Das ist bestimmt sehr erheiternd für unsere Tochter.

Während ich mich dann nach Hause kämpfe, was knappe drei Stunden dauert, kümmert sich Renia um die Kinder und kocht auch noch leckeren Gulasch. Das kommt bei den Kindern bestens an. Beide Kinder haben sich im Status „leichter Schnupfen“ festgebissen. Aber wir kommen klar.

Einschlafen mit Zoey klappt für mich nicht. Malutka ist auf Krawall gebürstet und will Mama, immerhin habe ich ihr nicht vorgelesen. So sei es denn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.