So nebelig wie das heutige Wetter ist, so betrübt ist auch das Gemüt. Den kleinen Krieger hat es heftig erwischt. Er wacht zwar morgens mit 37,7 auf, steigert die Temperatur im Laufe des Vormittags aber gewaltig.

Um elf Uhr als bei Olek nichts mehr geht, zeigt das Thermometer 40,1. Zäpfchen und ins Bett. Ich weine erst mal eine Runde und treffe die weiteren Entscheidungen. Nach dem Aufstehen ist es ein wenig besser. Das kleine Kind isst etwas und trinkt.

Wir treffen uns dann mit Renia beim Kinderarzt. Die Diagnose ist schnell da. Es ist eine Mandelentzündung. Renia fährt dann mit Olek heim, ich hole Zoey ab und wir fahren zum Musikunterricht.

In der Dreiviertelstunde laufe ich mit Bartek nach FSL und kaufe mir Schnürsenkel. Die Kinder wollen dann noch kurz auf den Spielplatz. Dann geht es heim. Ich fahre noch schnell einkaufen. Olek will am liebsten schon schlafen.

Er isst wenigstens Rührei und trinkt eine Menge. So hat er genug Flüssigkeit, um nachts alles auszuschwitzen. Hoffen wir einfach, dass das Fieber nachts runtergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.