Mutter / Tochter und Vater / Sohn ist heute Nacht die Zusammensetzung im Bett. Das klappt ganz gut. Und wer morgens neben ihm aufwacht, ist erstmal sein Held.

Zum Glück glüht er nicht mehr so. Das Fieber ist erstmal runter. Fürs Essen kann er sich aber noch nicht wieder begeistern. Nach dem Frühstück holen wir Sachen von Iza ab.

Dann fahre ich nach Seefichten und einkaufen. Da Olek stabil ist, darf ich mit Zoey nach Berlin fahren. Sie kümmert sich um Oma und ich mich um Union. Den Nachmittag über steigt die Temperatur von Olek wieder.

Abends sind es 39,5. Ich bin mit Zoey um 21:00 Uhr wieder daheim. Sie schläft und kann problemlos ins Bett gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.