Nachdem ich gestern Abend Oma nach unserem Achtelfinale (3:3) aus Berlin mitgebracht habe, ist heute Morgen die Überraschung groß. Zoey spaziert routiniert rein, Olek kommt begeistert wieder, dass „Oma Hause“ ist. Ihm fällt dann die Trennung für die Kita schwer.

Der Schnee gestern ist heute in Regen übergegangen. Renia und ich haben heute beide frei. Nachdem die Kinder in der Kita und alle Einkäufe erledigt sind, wird gefrühstückt.

Eigentlich wollen wir in den Keller, um dort aufzuräumen. Dies verschiebt sich aber erst einmal, weil der Postbote das Paket mit dem neuen Familienmitglied bringt. Der Saugroboter wird aufgebaut und erstmal geladen. Es bleibt spanend und es geht in den Keller.

Oskar kommt vorbei, um das Geld für mein Geburtstagsgeschenk abzuholen. Nun ist es mit dem Keller offiziell. Wir fahren zur Deponie und dann die Kinder abholen. Oma bäckt heute Käsekuchen, welchen es zum Kaffee gibt.

Zoey, die noch viel Energie hat, nötigen wir zum Rausgehen. Ich räume das Holz weg. Nach dem Abendessen kommt der Roboter zum Einsatz. Zoey ist sehr interessiert, Olek hat Angst. Das Ergebnis ist okay. Dann geht es ins Bett. Renia kämpft abermals mit ihren Magenschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.