Wenn es der Frau nicht gut geht, muss man halt auch einmal Buße tun und verzichten. Ich hatte auf zwei Partien ein Auge geworfen, aber den Gedanken nicht weiter verfolgt, um… halt auch mal meinen Teil beizutragen. In der Summe geht es hoffentlich aufwärts.

Gleich um neun Uhr kommt heute ein Monteur für Solaranlagen, der jedoch konstatiert, dass wir nicht mal annähernd genug Dachfläche für Photovoltaik haben. Dazu noch die Unwägbarkeit eines zu stellenden Gerüstes; leider Haken dran.

Ich bringe nach dem Frühstück Oma und Zoey zu KIK. Als Olek dann Mittagsschlaf macht, fahren wir zu dritt ins SMC, BHs kaufen. Wir haben Erfolg. Auch die benötigte Gardinenstange für Zoeys Zimmer erstehen wir. Ich baue sie gleich an.

Dann geht es nochmal in den Garten raus. Wir schauen auch bei Ferdinand vorbei. Leider hat Olek Angst vor all den Tieren und der Dunkelheit. Fußball spielen klappt aber gut. Nach dem Abendessen dürfen die Kinder noch Fernsehen schauen, bevor es ins Bett geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.