Ich schlafe heute auf der Couch, damit es Renia erholsam und besser geht. Der Morgen beginnt dann ruhig. Ich habe endlich mal Zeit, um mit Olek ein paar Lego-Türmchen zu bauen.

Sorgenkind bleibt aber Malutka, die mit ihrer Neurodermitis zu tun hat. Diese ist so heftig im Ankommen. Eine Ursache kann nicht benannt werden, aber wir werden dagegen entschlossen kämpfen.

Nach dem Frühstück bringe ich Renia und die Kinder zum Spielplatz, während ich zum Friseur darf. Nach dem das erledigt ist, sammele ich meine Familie ein. Die Kinder bekommen einen Cheeseburger bei McD, welcher auf der Heimfahrt gegessen wird.

Für Olek geht es gleich ins Bett. Am Nachmittag kommt für mich der nächste Auftrag. Zoeys Knet-Maschine ist kaputt. Mir darf man so was nicht hinlegen. Nachdem ich das Ding einmal komplett auseinander genommen habe (eigentlich zweimal), funktioniert wieder alles. So bin ich kurz mal Zoeys Held. Auch schön.

Am Nachmittag atmet die Waschmaschine ein letztes Mal ein und aus. Dann ist endgültig Feierabend. Ich bin gespannt, was die Reparatur am nächsten Montag bringt.

Oma bleibt noch bis nach dem Abendessen. Sie hat lecker gekocht und Zoey inhaliert die Roulade förmlich. Dann geht es in die Wanne und gegen halb acht mit mir nach Berlin.

Zwei Stunden später bin ich daheim. Die Kinder schlafen da bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.