Zoey ist infekttechnisch wieder fit, startet aber in der Nacht mit Husten. Ich denke aber, das lässt sich einfangen. Die Kinder sind heute Morgen unsäglich früh zu Gange.

Olek will schon um 05:30 Uhr nicht mehr schlummern. Ich darf noch etwas länger.

Nach dem Frühstück geht es bei bestem Wetter zur Pauline.

Mittags gibt es fix Rosół und dann starten wir zu Oma. Die Kinder sind voller Vorfreude, schlafen aber heute sogar mal. Bei Oma gibt es dann das volle Programm mit Spielen im Garten und drinnen.

Ich darf zu Union. Endlich gewinnen wir mal wieder in der Bundesliga. Auch Wäsche wird gewaschen. Nach dem Abendessen geht es auf den Heimweg. Geübte Praxis eben.

Und danke an meine Familie, dass sie das mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.