Auch so ein Tag im Homeoffice kann intensiv und spannend sein. Erst einmal geht es aber für die Kinder in die Kita. Beide sind stabil und so können wir die beiden ruhigen Gewissens dort abgeben.

Um die Mittagszeit kommen endlich die Monteure für die Waschmaschine. Es wird so viel getauscht, dass sie eigentlich auch gleich ein neues Gerät hätten aufstellen können. Die Monteure sind cool drauf, And One – Fans und schnell in der Reparatur. Das passt.

Am frühen Nachmittag fahre ich erst zum Kinderarzt, um ein neues Rezept abzuholen, dann sammele ich die beiden Racker ein. Olek ist noch nicht draußen und so muss er sich nicht vom Spiel lösen. Das erleichtert viel. Zoey ist auch gut drauf. Zuhause spielen wir noch ein wenig, dann kommt Renia heim.

Da wir neue Windeln für die Kita brauchen, laufen wir zum SMC. Zojka nimmt ihr Fahrrad. Beide halten gut durch. Zur Belohnung gibt es ein Eis. Ohne Tränen geht es nicht, da überall Bälle sind, die Olek gerne hätte. Daheim gibt es nur noch Abendessen und dann wartet das Bett. Beide Kinder schlafen schnell ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.