Also die große Maus ist schon eine harte Kämpferin. Der Husten legt sich etwas in der Nacht und so versuchen wir es auch heute wieder mit der Kita. Grundsätzlich ist sie aber fit.

So kann ich heute an unserer Personalversammlung teilnehmen und treffe unseren Oberbürgermeister mal auf ein Wort. Um halb vier hole ich Zoey ab.

Wie immer um diese Zeit läuft mir auch Dominkas Papa über den Weg. Beide Kinder können gut miteinander und es besteht seit langem eine Einladung zum gemeinsamen Spielen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das mit der Kommunikation mit dem Papa schaffe.

Zoey hat sich weiter stabilisiert. Wir holen Olek ab, der wieder einen großen Akt daraus macht, den Ball in der Kita herzugeben. Daheim übernimmt Renia die Kinder. Ich fahre noch Paket wegbringen und abholen.

Das ganze dann auch zweimal, weil ich das Portmonee vergessen habe. Die Postfrau erklärt mir beim zweiten Mal, dass sie mir die Pakete auch so mitgegeben hätte, weil sie uns kennt. Gut zu wissen.

Nach einem kurzen Spiel draußen geht es in die Badewanne. Wir essen dafür später leckere Schnitzel. Um 19:45 Uhr geht es ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.