Die Nacht läuft unrund. Ich plane klug die mobile Arbeit am Morgen schlafe daher gleich auf der Couch. Kurz nach fünf wird mir Olek übergeben. Sein Verhalten stimmt heute Nacht nicht.

Wir ziehen dann zu Zoey ins Bett um. Der kleine Mann schläft schnell wieder ein. Um halb acht ist er dann aber sogar beim Wecken gnatzig. Sonst strahlt er, heute wäre wohl noch längeres Schlafen sein Wunsch gewesen.

Für die Kinder geht es in die Kita und für uns auf Arbeit. Am Nachmittag steht wieder die Musikschule an. Da Zoey Olek einsammelt, kann ich mit Bartek schnattern. Die Kinder können anschließend noch kurz auf den Spielplatz. Zoey ist wieder gesund.

Abendessen gibt es heute pünktlich um 18:00 Uhr. Die Kinder werden danach gleich für Bett fertig gemacht und dürfen noch im Bett Bing schauen. Ich schamponiere derweil unsere Couch.

Der Unmut ist dann groß, als es dann ins Bett geht. Renia schläft heute mit beiden Kindern ein, damit ich noch arbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.