Gegen halb sieben ist die Nacht vorbei. Das große Kind kommt und schon ist Bambule im Bett. Die Kinder gehen noch kurz spielen und brauchen dann aber auch schon Aufmerksamkeit.

Heute geht es gleich früh zum Einkaufen nach FSL, was eine gute Idee ist. Zehn vor halb zwölf sind wir wieder daheim. Es gibt Frühstück. Bevor es für Olek ins Bett geht, hole ich noch ein Paket ab.

Das Wetter ist heute so unbeständig, dass man nichts planen kann. Für ein wenig Gartenarbeit reicht es aber gerade noch. Nach der Mittagssuppe fahre ich mit Olek noch in den Baumarkt. Er liebt es dort und erkundet fleißig alles.

Als wir zurückkommen, laufen schon die Vorbereitungen fürs Abendessen. Renia wird beim Kopitka machen tatkräftig von Zoey unterstützt, die dann auch voller Begeisterung ihr eigenes Werk verzehrt. Dass irgendwie alles mit Kartoffelmehl verklebt ist, muss man dann mal so hinnehmen.

Um 20:00 Uhr sind beide Kinder im Bett. Die Nacht wird kurz, weil wieder eine Stunde durch die Zeitumstellung futscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.