Heute erscheint das 15. Studioalbum von Depeche Mode. Und so heißt es ab 06:15 Uhr neben der mobilen Arbeit, hören und lauschen. Es ist gut geworden. Da startet man gleich mit guter Laune in den Freitag.

So geht es auf Arbeit und in die Kita. Ich sammele die Racker heute Nachmittag ein.

Während die Frauen auf Wellness machen, fahre ich mit Olek nach Lossow, Bagger gucken und die Baustelle bewundern. Den kaputten Nasssauger muss ich auch noch beichten. Abendessen gibt es heute von Burger King.

Um halb acht geht es ins Bett. Das Wochenende kann dann nach einer weiteren Session mobiler Arbeit endlich beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.