Die Nacht ist dann gegen halb sieben jäh zu Ende. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund bringe ich heute Zoey in die Kita. Renia bringt Olek. In der Kita wird heute das Ostergras angesetzt.

Man sieht bei Zoey, dass sie sich mit dem Prozedere auskennt. Routiniert hat sie ihr Business bei Mama gelernt. Renia ist es auch, die die Kinder an diesem herzlichen Aprilwetter-Tag Ende März abholt.

Ich darf dann meine Arbeitszeit vollmachen und bin kurz nach fünf Uhr zu Hause. Olek blickt wenigstens kurz vom TV auf, Zoey ignoriert vollends; keine Ahnung, was ich schon wieder angestellt habe. Als wir das vor dem Abendessen noch einmal thematisieren wollen, führt dies nur noch zu mehr Widerstand.

Nach dem Essen rufen wir noch Babcia an, die Kinder führen noch eine Tanzdarbietung auf. Dann geht es ins Bett. Leider ist Zoey schon wieder in Hochform, so dass das Lesen ausfällt und sie alleine einschlafen soll. Schließlich tappst sie dann zu Renia und Olek rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.